Mag. Barbara Meyer-Blaschegg

Fächer: Kaufmännische Fächer

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Im Jahr 2005 habe ich das Studium der Wirtschaftspädagogik an der Johannes Kepler Universität Linz erfolgreich abgeschlossen. Zunächst orientierte sich mein beruflicher Werdegang in Richtung Personalberatung und Personalmanagement. Danach wechselte ich in den Controlling Bereich der Firma PEZ International AG mit Sitz in Traun.

 

Seit dem Schuljahr 2010/2011 bin ich nunmehr im Schuldienst tätig. Dabei erachte ich es als besonders wichtig meinen Schülern und Schülerinnen nicht „nur“ die theoretischen Grundlagen zu vermitteln, sondern immer wieder auch den Bezug zu Praxis und Wirtschaft herzustellen.

 

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und diversem Sport.

 

HAK Linz/Auhof | Aubrunnerweg 4 | 4040 Linz | T: 0732 24 54 91 | F: 0732 24 54 91 20 | M: office@hakauhof.at | W: www.hakauhof.at