Schürhuber Günther

Fächer: Religion Islam

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mein Name ist Schürhuber Günther. Ich bin 1972 geboren, verheiratet und bin Vater von drei Kindern. Mein Vater ist Türke und meine Mutter ist Österreicherin. Ich bin röm. kath. aufgewachsen. Meine Muttersprache ist Deutsch und mit 16 lernte ich Türkisch.


Zur gleichen Zeit konvertierte ich zum Islam. Besonders ausschlaggebend für mein Konvertieren waren meine Gedanken über Entstehung und Tod des Menschen.


Es tut mir leid dass der Islam heute durch die verschiedensten Ereignisse, in der ganzen Welt, sich einen schlechten Namen gemacht hat. Ich hoffe dies ändert sich bald. Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung die mit dem Islam zu tun haben. (keine Politik).

HAK Linz/Auhof | Aubrunnerweg 4 | 4040 Linz | T: 0732 24 54 91 | F: 0732 24 54 91 20 | M: office@hakauhof.at | W: www.hakauhof.at